Was steckt hinter Dr. Born?

Wir sind der Hersteller Juventas Products, wir haben den Anspruch, die Qualität der E-Liquids auf ein qualitativ neues Niveau zu heben. Alle schädlichen Verunreinigungen und Nebenprodukte wurden auf vernachlässigbare Konzentrationen minimiert. Für uns kommen nur Rohstoffe in Pharma- und Lebensmittelqualität zum Einsatz, die in Verbindung mit ständiger Qualitätskontrolle des Endproduktes, also des Liquids, gleichbleibend höchste Qualität garantieren.
Wir sind Transparent: Jede Charge wird in Analysezertifikaten dokumentiert, jede Nicotinstärke, jeden Geschmack. Die Zertifikate werden publiziert und sind somit jederzeit einsehbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Dir gefällt unser Blog? Bitte erzähle anderen davon!